Sponsored Video – Friseure bewegen

Haare bedeuten Leben und so ist es auch nicht verwunderlich das auch jeder Haarschnitt beim Friseur des Vetrauens Euer Leben verändern kann. Sei es die Trennung nach der man sich eine Veränderung wünscht oder aber neue berufliche Ziele zum Greifen nah sind. Friseure begleiten Euch in den neuen Lebensabschnitt und stehen damit jeden Tag vor den ganz besonderen und individuellen Herausforderungen, die Einfühlsamkeit und Intuition verlangen.

Der deutsche Haarpflege- und Friseurbedarfs-Spezialist Wella thematisiert in der neuen Kampagne “Friseure bewegen” das besondere Vertrauen in unsere Haar-Stylisten. Und jeder von Euch, der sich das Video ansieht, entdeckt mit Sicherheit so einige Parallelen zu seiner Person beim Friseur wieder. Oder geht doch mal mit Euern Kindern zum Friseur.

So zeigt uns der etwa dreiminütige Spot “Friseure bewegen” typische Alltagssituationen von Haar-Stylisten und verdeutlicht uns sehr die Schönheiten und täglichen Herausforderungen dieses menschennahen Handwerks. Ob für das Styling zu besonderen Anlässen oder einfach nur für das alltägliche Wohlbefinden des Kunden – Wella weiß wie wichtig der regelmäßige Besuch beim Friseur für uns ist und macht uns mit dem Video darauf aufmerksam, wie groß der Einfluss des Friseur-Handwerks im alltäglichen Leben auf die Menschen wirklich ist. Im Ergebnis also eine sehr lobenswerte Kampagne, die hinsichtlich der gesellschaftlichen Wahrnehmung des Friseur-Berufs, der damit verbundenen Anstrengungen und der immer wieder diskutierten Entlohnung zur richtigen Zeit das richtige Thema in dieser doch schnelllebigen und teilweise oberflächlichen Welt anspricht.

Wer mehr über Wella oder die Kampagne „Friseure bewegen“ wissen möchte, findet zusätzliche Informationen auf der Website www.wella.de, der Facebook-Seite oder auf dem YouTube-Channel des Haarpflege- und Friseurbedarfs-Spezialisten.


Dieser Artikel wurde gesponsort von Wella

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...