Catherine

Antwerpen Guide.

Für mich ist Antwerpen die schönste Stadt in Belgien. Wunderschönes Wetter, freundliche Menschen, tolles Essen und eine unvergessliche Zeit machten meinen Aufenthalt in dieser Stadt unvergesslich. Immer wieder einen Besuch wert.

De Burgerij. Sint-Laureiskaai. 2000 Antwerpen.

Eine große Auswahl an Bier aus Belgien, raffinierte Beilagen und richtig geile Burger in einer tollen Location gibt es im Burgerij. Sehr köstlich waren vor allem die Zwiebelringe in Kombination mit dem Krabbenburger. Es ist zu empfehlen, vorher einen Tisch zu reservieren, denn das Lokal ist immer voll.

Günstiger kann ein Hotel fast nicht liegen. Neben einem wunderschönen Park gelegen kommt man innerhalb weniger Gehminuten in die Stadtmitte.

Magazin.

Einer der aufregendsten Shops der Stadt. Hier gab es ausgewählte Einzelstücke, die sich in jeder Wohnung gut machen und mit nach Hause genommen werden wollen.


  • Love
  • Save
    1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...