Gewinnt ein Kaviar Gauche for Syoss Haarband

Heute habe ich wieder etwas ganz Feines für euch!
Bis Freitag könnt ihr an dieser Verlosung teilnehmen und ein Haarband aus der Kaviar Gauche for Syoss Kooperation gewinnen. Noch dazu gibt es ein Produktset der neuen Syoss Haarpflegelinie namens Keratin Hair Perfection. Mit beiden Komponenten zusammen bekommt ihr nicht nur gepflegtes Haar, sondern noch den perfekten Silvesterlook! Denn die Haarbänder sind einfach wahnsinnig entzückend. Sie stammen aus der Herbst/Winter Kollektion 2014/15 und waren streng limitiert (zu einem Preis von 59EUR). Die schnieken Haarbänder sind demnach schon ausverkauft und der Gewinn hier für euch umso glamouröser !

Ich verlose ein weißes und ein schwarzes Haarband mit dem Syoss Produktset an zwei glückliche Gewinnerinnen. Also schreibt mir in eurem Kommentar, ob ihr lieber das weiße oder schwarze Haarband gewinnen möchtet!

Teilnahmebedingungen:

1. Schreibt einen Kommentar unter diesen Artikel und hinterlasst im Formular eine gültige Mail-Adresse unter der ich euch im Falles des Gewinns erreichen kann (die E-Mailadresse wird nicht öffentlich angezeigt oder weitergegeben).
2. Die GewinnerInnen werden am Freitag, 19.12.2014, ausgelost und benachrichtigt.
4. Beachtet, dass die Verlosung innerhalb Deutschlands, Österreich und Schweiz gilt, dass die Teilnahme ab 18 Jahren möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen ist. Die Adresse des Gewinners werden NUR im Zuge des Versands an die Agentur achtung weitergegeben.


The post Gewinnt ein Kaviar Gauche for Syoss Haarband appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...