Recap: Jolie Beauty Night 2014 in Hamburg

Whoop whoop – das war eine Samstagnacht! Vergangenen Samstag fand nämlich hier in Hamburg die letzte Party der Jolie Beauty Nights Eventreihe statt. Ich habe euch ja im Zuge der Samsung Galaxy Handy Verlosung (danke an 1&1 und Samsung) schon vorab davon erzählt.
Bereits halb 10 fuhren wir ins Golden Cut (einem sehr bekannten und schnieken Club hier in Hamburg), um bei der Pre-Party mit Sushi und Drinks einen fabelhaften Start in die Samstagnacht zu bekommen.

Ab 23Uhr öffneten sich dann offiziell die Pforten für die Jolie Beauty Nights Gäste. Und die konnten sich auf Einiges freuen! Es gab natürlich eine Beautyecke, mit Make-up Visagisten und Produkten von Manhattan, sowie ein Stand mit allerlei Geräten rund ums Haarstyling von Remington mit den dazugehörigen Haarstylisten. Im Prinzip kann Frollein sich in Vorbereitung auf die Party eine lange Badezimmer-Styling-Zeit zu Hause sparen, denn den glamourösen Partylook bekommt sie ganz frisch im Club gezaubert.

Neben rosafarbenen Signaturedrinks und einer Fotowand, gab es auch Goodie-Bags für die Damen. Es war also für alles gesorgt und ich denke, die hübsch gemachten Mädels hatten am Abend sichtlich Spaß! So wie ich, wie man anhand des Bildes in der sommerlichen Bade-Deko unschwer erkennen kann .




In Kooperation mit Samsung,1&1 & Jolie Beauty Nights.


The post Recap: Jolie Beauty Night 2014 in Hamburg appeared first on frolleinliebelei.com.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...