Benefit Puff Off!



Benefit Puff Off! 10 ml / 29,99 €


Benefit, die Verpackungsgenies, haben mit Puff Off! * wieder ein interessantes Produkt auf den Markt gebracht. Der Clou: Die Falten werden einfach weggebügelt! Natürlich nicht wortwörtlich ;)

Der Applikator ist aus Metall und geformt wie ein Bügeleisen. Nachdem man das Gel unter dem Augen aufgetragen hat, kann man es mit dem Bügeleisen bearbeiten und kühlt mit dem kalten Metall wunderbar mögliche Schwellungen.
Das peachfarbene Gel lässt sich sehr gut in die Haut einmassieren und zieht schnell ein, es duftet recht intensiv blumig und hinterlässt auch ohne Bügeleisen einen kühlenden Effekt. Man fühlt sich sofort erfrischt, die Augenpartie ist gepflegt und mit Hilfe des Bügeleisens angenehm gekühlt.


Mir gefällt der Effekt, nur leider ist diese Augenpflege nur etwas für den Morgen, denn abends will ich mich nicht noch damit aufwecken haha! Aufgrund der kühlenden Wirkung im Gel alleine schon, mag ich die Pflege auch nur unterhalb des Auges auftragen und nicht aufs Lid, denn da ist das Gefühl etwas unangenehm. Eine Rundum Pflege bekommt man so aber nicht!

Ich würde diese Augenpflege bei besonders zu Schwellungen neigender Haut empfehlen, denn die bekommt man echt gut "weggebügelt".

Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´
  • Love
  • Save
    22 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...