City Love: Frankfurt


Ich mache gerade bei der Two for Fashion City- Love Aktion mit, wo 10 Blogger ihre Stadt modisch erkunden und darüber berichten. Natürlich dürfen gute Fotos nicht fehlen, diese durften wir mit der Olympus PEN Systemkamera * machen.
Mir hat die Aufgabe einfach total gut gefallen und finde es spannend seine eigene Stadt (modisch) vorzustellen und natürlich auch selbst zu entdecken.
Ist Frankfurt die modischste Stadt Deutschlands? Das würde ich so nicht unterschreiben. Jede Stadt hat definitiv seinen eigenen Style und Biss, aber Spaß hat es gemacht die Menschen zu beobachten - wer tut das schon nicht gerne? Ich habe meine Stadt quasi auseinandergenommen und etwas analysiert - so wie ein kleiner Spion hinter seiner Kamera ha! Einige Hotspots sind zu finden und ein kleiner Liebesbrief an meine Stadt und ihre Bewohner :)
Schaut euch gerne meinen kompletten Bericht dazu hier an und wenn er euch gefällt, dann könnt ihr auch gerne hier für meinen Beitrag voten. Vielen Dank! <3





Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´
  • Love
  • Save
    7 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...