USA Beauty Paket Gewinner




Hi Leute! Leider habe ich den Blog in letzter Zeit etwas vernachlässigt, aber das ändert sich ab heute wieder :) Ich war zwei Wochen im Urlaub in den USA, Los Angeles und sagen wir es mal so: Ich brauche einen neuen Laptop -.- Jedenfalls habe ich schöne Eindrücke gesammelt und auch tolle Beauty Produkte gekauft, den Hal dazu könnt ihr euch sehr gerne
hier ansehen! Und ein bisschen was habe ich auch für euch geshoppt :) Also habt ihr hier die Chance ein super schönes USA Beauty Paket zu gewinnen! Ich hoffe sehr euch gefallen die Produkte.

Was ihr hierfür tun müsst: Hinterlasst mir unter diesem Post (und nur hier) einen Kommentar wo ihr mir auf folgende Frage antwortet "Welches Produkt aus dem Video hat euch am besten gefallen?" vergesst nicht eure gültige Emailadresse dazuzuschreiben und meinem Blog auf bloglovin´zu folgen! Bitte Emailadresse verschlüsselt!!

Beispiel: hello at funnypilgrim punkt de

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. April 2014. Ich werde den Gewinner per Zufallsprinzip ziehen und hier am 27. April bekanntgeben.

Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich die Kommentare abstellen, damit sind eure Emailadressen vor evtl. SPAM geschützt. Apropos SPAM bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auch in diesen Ordner nachsehen, ob meine Mail an euch vielleicht dort reingerutscht ist :D Leider schon zu oft passiert und es wäre sehr schade, wenn ich einen anderen Gewinner ziehen müsste.

Viel Spaß und viel Glück!


UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE



Uhhh wir haben einen Gewinner!!! Es ist die liebe Frieda geworden, herzlichen Glückwunsch! Du hast auch schon eine Mail in deinem Postfach, bitte nachsehen :)

An alle anderen: Vielen Dank fürs Mitmachen! Wow so viele haben dieses Mal sogar mitgemacht und es macht mich ganz traurig, dass ich nicht für jeden etwas habe :( Aber: Diese Woche wird es schon wieder etwas zu gewinnen geben, also die nächste Chance :))


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´
  • Love
  • Save
    92 loves 5 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...