Christin

Giveaway: Frau Tonis Parfum

Der Sommer beginnt und mit ihm wandern die dicken Pullis und Jacken in Kartons und die luftig leichte Sommergarderobe erhält Einzug in unsere Kleiderschränke. Doch nicht nur unsere Klamotten werden ausgetauscht, auch unsere Parfums werden gegen frische neue Düfte gewechselt. Da trifft es sich, dass letzte Woche drei wundervolle Düfte von Frau Tonis Parfum bei mir eingetrudelt sind – und nicht nur ich durfte sie ausgiebig testen – auch drei von meinen treuen Lesern bekommen die hübschen Sets geschenkt. Also, mitmachen und Daumen drücken, alle weiteren Infos gibt’s am Ende des Posts!

FRAU TONIS PARFUM


Die KaDeWe Group hat für das Hamburger Alsterhaus, das Münchener Oberpollinger und das Berliner KaDeWe bei Frau Tonis Parfum drei Düfte in Auftrag gegeben, die die jeweiligen deutschen Metropolen verkörpern sollen. Heraus gekommen sind dabei drei frische Düfte, die alle ihre ganz besondere Note haben, aber lest selbst…

Hamburg 040

MARITIM ELEGANT WÜRZIG

Mein Favorit – da ich auch selbst ein Nordlicht bin – in der frische Duft, der Hamburg präsentiert. Hier trifft Pfefferminze auf Zedern- und Sandelholz. Eine kühle und leicht herbe Komposition, die ich jetzt für den Sommer ganz besonders passend finde.

München 089

BLUMIG KRÄUTRIG BETÖREND

Die drei Wörter beschreiben den etwas schwereren Duft sehr passend. Hier trifft Bergamotte auf Weißen Tee, Rosenbläter, Zitrusfrüchte und frischen Koriander. Diese außergewöhnliche Kombination wähle ich gerne am Abend, wenn ich ausgehe und einen sinnlicheren Duft bevorzuge, als am Tag.

Berlin 030

LEBENDIG ZITRISCH FRISCH

Auch Berlin hat eine besondere Note, aufregender als die anderen beiden – hier verschmelzen Bergamotte, Zitrone, Zedernholz und Kardamon zu einer spannenden Kreation. Der sportlichere Duft ist an sommerlichen Tagen im Freien genauso passend, wie Shorts und Sonnenbrille!

Paperblanks

Die Gewinner bekommen von mir aber nicht nur tolles Parfum, jeder von euch bekommt noch ein kleines wunderschön gestaltetes Notizbüchlein, die mir von Paperblanks zur Verfügung gestellt wurden. Ich selbst habe seit vielen Jahren ein hübsches Buch von ihnen, in das ich schon früher meine Liste mit Dingen, die ich einmal machen möchte hinein geschrieben habe! Vielleicht auch was für euch? Die Büchlein eignen sich auf jeden Fall hervorragend dafür!

Die Konditionen:

  • Teilnahme ab 18 oder mit dem Einverständnis der Eltern
  • Teilnahme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Das Giveaway startet am 16.05.15 und endet am Samstag den 30.05.

a Rafflecopter giveaway

Ich wünsche euch viel Glück!

  • Love
  • Save
    1 love 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...