DIY-Idee: Strickarmband à la Marni


Über den Ausgang meines Strickprojektes (ein XXL-Schal sollte es werden) gab es hier keinen Bericht mehr und ich will auch gar nicht lang herum reden: Es gab dazu auch nichts mehr zu berichten. Meine Motivation bezüglich des Strickens war/ist ziemlich auf dem Nullpunkt, weil ich ungeduldig bin und im Laufe der Zeit schon wieder tausend andere Ideen hatte. Ein ganz kleines Fünkchen Hoffnung keimte in mir nun aber auf, als ich den oben abgebildeten Strick-Armreif von Marni bei Net-a-Porter entdeckte: So ein kleines Armreifchen ist eigentlich recht schnell fertig, das dürfte auch für frustrierte Stricker machbar sein. Und noch ein paar Muttern mit eingestrickt, schon entsteht ein spannender Materialien-Mix (Wolle trifft auf Metall!) und ein weiteres Stück für die große Party am Arm (siehe Foto unten) ist fertig. (Foto: The Man Repeller)
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...