Alice.


Die RUMS-Chefin sagt: gute Fotos werden überbewertet ;-) ... so, here we go - in schrottiger Handyqualität ;-) ... Alice, von Prülla. Aber ich verspreche schon mal, beim nächsten Sonnenschein fülle ich den Post mit schöneren Bildern auf.
Ich habe ein paar Beispiele vom Alice Sweater gesehen und dachte, ich muss das ausprobieren. Hier aus weich fließender Viskose, so trägt es sich wohl für mich am besten. Der Schnitt gefällt mir sehr, und ich bin froh, dass ich nicht nur die Ringel geordert habe, sondern noch zwei weitere Viskosemischungen, die ebenso locker fallen.
Den Schnitt kann ich empfehlen, einfach zu nähen und angenehm zu tragen. Das e-book zum Schnitt bekommt Ihr HIER. Und mehr RUMS gibt's HIER.
Das was, kurz und knapp aus dem Hause Gretelies, vielleicht demnächst mal wieder hier ;-)
Liebe Grüße Anne

  • Love
  • Save
    5 loves 3 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...