S. Heldin

Magic Letters: A wie Anfang


Heute gibt es den ersten Beitrag zum Fotoprojekt "Magic Letters", für das ich mich in diesem Jahr entschieden habe. Organisiert wird das ganze von der lieben Paleica. Es wird alle zwei Wochen ein Thema geben und über das Jahr hinweg werden wir das ganze Alphabet abhandeln. Ich bin sehr gespannt und hoffe euch wird es ebenso viel Freude bereiten.

Das erste Thema, welches am gestrigen Montag veröffentlicht wurde, lautet A wie Anfang.


Anfang. Der Beginn etwas neues. Irgendwie passend, dass ich mit Beginn des neuen Jahres auch ein neues Projekt für mich entdeckt habe.Ich will alles lesen»
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...