S. Heldin

"PICTURE MY DAY"-Day - Mein zweites Mal


Heute war mal wieder "Picture my day"-Day.
Da es mir beim letzten Mal viel Freude bereitet hat, habe ich mich dazu entschieden, ein weiteres Mal daran teil zu nehmen.

Organisiert wurde das ganze dieses Mal von Seelenstreusel. Eine Liste aller Teilnehmer findet ihr hier.

Auch heute hatte ich immer noch Urlaub, weswegen ich erst einmal ausgeschlafen habe. Sehr viel spektakuläres habe ich heute nicht erlebt. Tatsächlich habe ich den Tag heute überwiegend für putzen und aufräumen verwendet. Muss ja schließlich auch mal sein. Außerdem soll euch so ein Tag ja einen Einblick in mein Leben geben und nicht ein Tag sein, an dem ich extra außergewöhnliche Sachen unternehme nur um euch zu beeindrucken ;)

Also hier ein Einblick in einen normalen Heldin-Alltag:


Ich will alles lesen»
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...