Anna Heuberger

die suche nach dem perfekten wintermantel

der wintermantelkauf ist in der tat kein leichter. zumindest für mich. in wien ist es prinzpiell sehr schwierig manteltechnisch etwas hübsches und qualitativ wertvolles zu finden, wie ich finde. derzeit komme ich zwar mit meinem dufflecoat und meinem winterparka durch die kalte jahreszeit, aber wie lange träume ich schon von einem wintermantel: einem wie ihn veronika heilbrunner hier trägt. ohne viel chichi, dunkelblau und ein bisschen an einen nordsee-kapitän erinnernd.

© kuba dabrowski

The post die suche nach dem perfekten wintermantel appeared first on h.anna.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...