Anna Heuberger

grätzl spaziergang

wenn ihr regelmäßig bei meinem instagram account vorbeischaut ist euch vielleicht schon aufgefallen, dass ich gerne fotos von meiner lieblingsstadt mache. erst kürzlich bin ich beim #wwim11vie (worldwideinstameetvienna) wieder auf den gusto gekommen mit der kamera duch die straßen wiens zu ziehen. mit meinem instawalk-street-grüppchen sind wir 10km gegangen und durch verschiedene grätzl wiens gekommen. passend zum jahr des zu fuß gehens, könnte man ein altes projekt aus der versenkung holen: flanierend durch die stadt.





die bilder sind übrigens vor genau 2 jahren bei einem meiner grätzl spaziergänge entstanden. mal schauen, wie sehr sich die stadt in dieser zeit verändert hat …

The post grätzl spaziergang appeared first on h.anna.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...