Ein Faltumschlag ...


... gefüllt mit Stanzteilen machte sich gestern auf den Weg zu einer lieben Stempelfreundin. So sind sie hübsch verpackt und man kann die Karte gleich mit hineinstecken. Die Anleitung hatte ich auf Pinterest gefunden und habe eigentlich nur den Schnitt, der die untere Hälfte durchteilt weggelassen.
Hier geht`s zur Anleitung

Und so sieht meine kleine kartengroße Falttasche aus:


Auf der Vorderseite sind zwei Einstecktaschen ...

... und auf der Rückseite ist auch noch eine.


Passend dazu mein Einsteckkärtchen:


Das Herz ist nur rechts und links angeklebt, so dass die Gräser zur Wiederverwendung entnommen werden können.
Und hier noch einmal ein Blick auf das Ensemble, das vollständig aus Materialien von Alexandra Renke besteht:


So liebe Kerstin, jetzt kannst Du schonmal einen Blick darauf werfen und hoffentlich ist es einer, der Vorfreude weckt.

Ich laborier noch etwas mit Magen-Darm, das grassiert hier gerade und so war ich in den letzten Tagen nicht kreativ, obwohl hier so schöne Materialien liegen!!! Mal sehen, wann ich Euch wieder etwas Neues zeigen kann.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, Sonne wird es ja pur geben und für meinen Geschmack und Kreislauf ist das temperaturmäßig schon wieder etwas zu viel des Guten. Andere dagegen werden aufblühen ... so ist das eben, ich werd mir ein Schattenplätzchen suchen.

Genießt die Zeit, bis bald,
Hanna







  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...