Dear Hamburg...



Fashion Credits Trenchcoat Zara Homme, Shirt Calvin Klein, Pants Dr. Denim, Shoes K-Swiss

... let me love you again!

Am Wochenende ging es wieder nach Hamburg um die Gewinnerarbeiten des Art Directors Club (ADC) genauer zu betrachten und ein wenig Inspiration für meine Person zu erfassen. Plakate, Bücher und Animationen wurden genau geprüft und ich konnte auch neben netten Bekanntschaften, viel für mich mitnehmen.
Am Abend ging es an den Hafen und ganz klassisch für jeden Hamburg-Besuch, die hundertmalige hoch und wieder runter laufen der Reeperbahn, ich weiß nicht ob es an den kreativen Nutten lag. Komischerweise trieb uns der Weg ständig nur zu den Mafia-Inspirierten Bars.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...