week 11.

This week I was supposed to go to Paris for Fashion Week, but instead I spend my days off at home with my beloved ones and recharged my batteries. Here’s my weekly flashback with some of my favorite shots…

Eigentlich wollte ich Anfang der Woche nach Paris fliegen um noch ein paar Tage Fashion Week mitzumachen, doch stattdessen verbrachte ich den Urlaub zu Hause in Berlin und konnte die Zeit für mich und mit meinen Lieblingsmenschen nutzen. Wie jeden Sonntag folgt nun mein wöchentlicher Rückblick mit 7 Highlights…

#NIKECITYPACK My new babies! Which one do you like more? Nike Women’s City Pack “Paris” or “London” edition?? Unfortunately they are sold out already… // Meine neuen Babies! Welches Paar gefällt euch besser? Die Nike Women’s City Pack “Paris” oder “London” Edition?? Ich muss euch leider enttäuschen, denn die Schuhe sind mittlerweile schon (fast vollständig) ausverkauft…

#CHANGINGROOMSELFIE Wearing a dress from Mango and my beloved H&M New Icons leather jacket // Ich trage ein Kleid von Mango und meine geliebte H&M New Icons Lederjacke

#NEWIN So in love with this letter pendant necklace from Kate Spade that has an “M” in the front and “One in a million” in the back. The names of my mom, sister, boyfriend and moi start with “M” that’s what makes it so special to me.. ♥ // Ich bin unendlich verliebt in meine neue Kette mit Buchstaben von Kate Spade, auf der vorne ein “M” steht und hinten “One in a Million”. Die Namen meiner Mutter, Schwester, meines Liebsten und auch meiner fangen mit einem “M” an und darum finde ich die Kette so besonders schön..

#CHIAPUDDING You know my chia-pudding-addiction already and I have already shared a recipe on the blog. This week I have tried a new kind of tropical version and I love it so so much. I used orange juice for the chia instead of soy milk and added soy vanilla yoghurt, bananas, passion fruit and some granola on top! You should give it a try as well // Ihr wisst ja bereits, dass ich total verrückt bin nach Chia Pudding. Vor kurzem habe ich auch schon ein Rezept auf dem Blog geteilt. Diese Woche habe ich etwas neues ausprobiert und einen Tropical Chia Pudding gezaubert. So verdammt lecker! Wie das geht? Anstelle mit Sojamilch habe ich die Chiasamen einfach in Orangensaft eingeweicht und das ganze mit Vanille Soja-Joghurt, Müsli, Bananen und Passionsfrucht gemixt. Das solltet ihr unbedingt ausprobieren

#WANT This pineapple lamp from Zara Home is just so damn pretty! // Diese Ananas Lampe von Zara Home finde ich verdammt schööön!

#SHOPPING I went shopping with a friend of mine and we went a little crazy. But spring is just around the corner and we both “needed” some new stuff. I’m sure you know this problem as well. Oopsi! // Kennt ihr das auch? Ich war mit einer lieben Freundin shoppen und dann ist das ganze ein wenig ausgeartet und die Tüten wurden immer mehr und immer voller. Da aber der Frühling quasi schon vor der Tür steht “mussten” wir ein paar neue Teile mitnehmen und die Garderobe auf Vordermann bringen… Oopsi!

#BREAKFAST Easy like sunday mornin’ ♫ Eating my porridge while looking at those beautiful roses that I got from my dear best friend.. // Easy like sunday mornin’Während ich meinen Porridge esse, genieße ich den Anblick dieser wunderschönen Rosen, die ich von meiner allerbesten Freundin bekommen habe..

  • Love
  • Save
    2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...