Sascha Pietsch

Die Woche auf Horstson – KW 25/2015


Da man in unseren Gefilden im Moment nicht ohne Winterjacke vor die Tür möchte, vertreibe ich mir ganz gemütlich die Zeit vor dem Computer. Bestaunt werden die Männer-Kollektionen für den Sommer 2016. Die werden seit einigen Tagen in Mailand, natürlich bei bestem Wetter, präsentiert. Einige Lieblings-Looks & -Kollektionen habe ich bereits abgespeichert. Mehr davon gibt es demnächst auf Horstson. Und was es an Highlights in der letzten Woche gab, erfahrt ihr jetzt hier: 1) Der Olympus Photography Playground is back in Hamburg-Town! Julian hat sich gründlich umgesehen und seine Eindrücke am Freitag mitgeteilt. 2) Wer kennt Petite Meller? Bitte die Hand heben! Alle, die jetzt die Hand unten lassen mussten, können von Jan was lernen. Interview und Clip der Musikerin zeigte er am Montag! 3) Armani hat in Kooperation mit Piaggio eine Vespa entworfen. Stylingideen haben wir hier geliefert. 4) Das Label Burberry eröffnete kürzlich ein Café in London. Bilder und Infos über das "Thomas's" gab es von Horst am Dienstag. Ich wünschen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Tatort!
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...