http://meinideenreich.blogspot.de/

Der frühe Vogel fängt den Wurm


Deswegen gleich vorweg die wichtigste Nachricht für alle Schnäppchenjager:
20% RABATT-AKTION BEI LA MAISON Aktionszeitraum: 05.08.2015 bis zum 23.08.2015 Wer zuerst kommt... Ich denke schnell sein lohnt sich!
Ich habe mir schon vorher eine schöne Tasse von Love Milo gesichert!
Daraus trinke ich jetzt zum Frühstück immer meinen Tee.
Zur Zeit vertrage ich nämlich meinen morgendlichen Latte Macchiato nicht.
Ich denke, dass es an der Milch liegt. Nun probiere ich mal einen andere Marke aus und schaue dann ob es besser wird, oder mein Körper einfach grundsätzlich keine Milch mehr mag.


Ein weiteres neues Ritual sind bei uns Glückskekse am Morgen!
Mein Sohn hat mir letztens eine Packung geschenkt und nun machen wir jeden Tag vor dem Kindergarten einen Keks auf und schauen voller Spannung auf unsere Prophezeiung.
Die Texte sind klasse! Meinem Sohn liegen wieder mal alle zu Füßen! Stimmt natürlich!
Und ich gehe meinen Weg ohne mich beirren zu lassen. Das kommt hin.

Ich glaube zwar nicht an die Weisheit der Glückskekse,
aber eine Menge Spaß machen sie auf jeden Fall! Grundsätzlich mag ich Sprüche und Zitate sehr! In ihnen steckt so viel Wahres. Mein Favorit:
"Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke nur einen."

Und letzte Woche hatte ich besonderes Glück, als ich bei der lieben
Petra von Ideenpurzelbäume diesen gooldigen Print (siehe Bild unten) gewonnen habe! Den könnt ihr auch in ihrem schönen DaWanda Shop bestellen.

Ich werde den tollen Eisbären meinem kleinen Glückspilz zu Hause geben. Der wird bestimmt Augen machen!
So, dass war ein kurzes Lebenszeichen von meiner Seite. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und ganz viel Glück in allen Dingen! Eure Tanja

"Möchtest du glücklich sein, erfreue dich des Lebens
- besonders an den kleinen Dingen!"





Urheberrecht: Ich möchte darauf hinweisen, dass alle die hier von mir dargestellten Bilder in diesem Blog mein Eigentum (§ 7 UrhG) sind
und nicht kopiert, übernommen oder anderweitig genutzt werden dürfen. Dies steht allein dem Urheber zu (§ 15 Abs. 2). Die Verwendung
und Vervielfältigung ohne meine Zustimmung kann zu rechtlichen Konsequenzen führen.
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...