http://meinideenreich.blogspot.de/

Ihr seid die Besten und das Making-of


So zahlreiche und liebe Kommentare habe ich zu meinen letzten Post erhalten! Ich war ganz überwältigt! Fühlt euch alle umarmt!

In letzter Zeit bin ich selber kaum noch zum Bloggen gekommen und konnte nicht mehr kommentieren. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass mir nicht so viele von euch böse sind und mir so herzliche Worte geschrieben haben! Vielen Dank ihr Lieben!

Mit dem heutigen Tag endet meine "megastressige" Zeit und ich habe endlich Urlaub! Ich bin zwar total erkältet aber glücklich und frei! Jetzt an Weihnachten habe ich dann wieder Zeit für die vielen schönen Dinge im Leben! Dazu gehört natürlich auch das Bloggen!

Nun folgen ein paar Making-of Bilder mal ganz ohne Worte.


Bei Depot auf Facebook habe ich auch einen Beitrag dazu entdeckt. Leider kann ich ja aus lokalen Gründen mein Schaufenster nicht selber Life anschauen gehen. Aber falls der ein oder andere daran vorbeikommtn würde ich mich über einen Kommentar hier sehr freuen! Hat es schon jemand gesehen?

Habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke? Ich warte noch auf die letzten Onlinebestellungen. Dann habe ich alles und werde mich fleißig ans Einpacken machen. Das liebe ich besonders!!! Ihr auch?

Allen, die wie ich nun frei haben, wünsche ich einen erholsamen Urlaub! Den anderen ein wunderbares Wochenende! Die Weihnachtswünsche kommen an dieser Stelle noch nicht :-)

Alles Liebe, eure Tanja


  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...