Karten für ein weihnachtliches Quiz


Kniffliges Weihnachtsquiz (50 Karten)

Für die letzten Tage vor den Weihnachtsferien habe ich ein kleines, aber nicht immer ganz so einfaches Quiz zusammengestellt. Zu jeder der 50 Fragekärtchen gibt es drei Antwortmöglichkeiten, von denen immer eine richtig ist. Die Lösung befindet sich auf der jeweiligen Karte unten in kleiner Schrift. Die Fragen sind bunt gemischt. Sie reichen von biblischem Weihnachtswissen über Weihnachtsbräuche in anderen Ländern.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Quizkarten ebenfalls gebrauchen könnt!

Den Tippfehler auf Karte 38 habe ich behoben. Danke für den Hinweis!

P.S.: Das "Begriffeprofi-Spiel" gibt es ja schon länger hier im Blog. Es ist aber nach wie vor der Renner bei meinen Kindern. Hier nochmal der Link zum "alten" Post.



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...