Chi Do Ha

Amterdam diary: Follow me around.


Und schon sind wir bei Part 3 und somit letztem Teil meiner Amsterdam-Reihe angekommen und ein bisschen traurig werde ich tatsächlich, dass wir diesen Schluss nicht mehr hinauszögern können. Wie man unschwer herauslesen kann, bin ich unsterblich in diese Stadt verliebt und würde jede Zeit in den Flieger steigen, um dort wieder zu landen. Die ganzen Kanäle, Fahrräder, kleinen Straßen, ... All das habe ich versucht, mithilfe meiner Kamera und nicht unbedingt viel Talent, festzuhalten. Bereitet euch auf eine Bilderflut vor und lasst euch für zwei Minuten in diese andere Welt entführen. Der heutige Post folgt keinem Thema, sondern führt einfach nur kreuz und quer durch die ganzen Wege, auf welchen wir unsere Fußspuren hinterließen. Ich hoffe sehr, dass euch dieser virsuelle Urlaub gefällt, viel Spaß!


  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...