Chi Do Ha

Chill outfit.


MACHIMA cardigan* (sale!) / MINKPINK sweater* / MANGO bag via ABOUT YOU* / PRIMARK pants / ASOS creepers (sale!) / fotos by MINH SAM NGUYEN
Hi ihr Süßen, nach meinem überraschend technischen Post vorgestern melde ich mich heute zurück mit einem Outfit, das ich so zu Hause (natürlich ohne die ganzen Accessoires und Lippenstift), zum Müllrausbringen und Chipseinkaufen trage. Wie ich euch damals bereits erzählt habe, lege ich meine Straßenkleidung selten ab, wenn ich nach Hause komme, bzw. ich ziehe mich ungern um, wenn ich rausgehen muss (ja, ich Fauli :D), deswegen versuche ich möglichst immer einen Kompromiss zu finden, haha. Der heißt in diesem Fall also lockere Stoffhose, Pulli und einem weiten Cardigan, in den man sich immer reinkuscheln kann... Rote Lippen müssen sein, um den ganzen chilligen Teile etwas Eleganz zu verleihen. Et voilà, fertig ist der "Look" ;).
Sorry für die Einfachheit des Outfits, vermutlich würden es viele anderen Blogger sogar als unwürdig für den Blog ansehen, aber wie ihr mich kennt, zeige ich euch ausschließlich Sachen, die ich auch so eins zu eins in der Realität trage. Und in Real Life tue ich eben eines am liebsten: Gammeln Chillen. Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, bis bald! :)

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...