Chi Do Ha

Key to happiness.


IVY REVEL skirt* / MARKUS LUPFER tee* / ETNIA BARCELONA sunnies* / DANIEL WELLINGTON watch* / GANT sneakers* / fotos by MINH SAM NGUYEN
Tage wie diese. Wenn Sonnenstrahlen auf deiner Haut Fangen spielen und du das Gefühl hast, eine warme Massage zu bekommen. Sonnenbrille auf und raus. Laufend, springend, den Sommeranfang genießend. Du lächelst jeden Menschen an, der dir entgegen kommt, einfach weil du die gute Laune mit dem Rest der Welt teilen musst. Alle Probleme für den Moment wie weggewischt, es gibt nur das kühle Eis in deiner Hand, seine warme Hand an deiner Taille, es gibt nur Füße, die mit den eigenen Schatten tanzen möchten. Tage wie diese. Wenn alles perfekt zu sein scheint und du du selbst sein kannst. Was kostet schon die Welt? Familienprobleme, Schulhausaufgaben, das Geld am Ende des Monats, der Abwasch, Termine, Anträge, ... Vergessen, nicht verdrängt, denn es wird Zeit, dich neu zu positionieren, Prioritäten zu setzen. Dazu gehört es eben auch, im Hier und Jetzt zu leben, den Jungen an deiner Seite zu umarmen und ihm ins Ohr zu flüstern: "Lass morgen wie heute sein." Und insgesheim weißt du, dass es nicht jeder Tag so fein sein kann, aber Tage wie diese, ganz ohne Gewitterwolken, wärmen dein Herz auf. Er erwidert mit einem Kuss und drei einfachen Wortern. Plötzlich hörst du es wieder, das Flattern der Schmetterlinge. Im Bauch.
// Ich wünsche euch einen Tag wie obigen und erinnere euch daran, dass ihr mit dem Code "DW_IFIWEREAUDREY" 15% auf euren Einkauf bei Daniel Wellington bekommt. Happy Shopping und bis ganz bald :).

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...