Chi Do Ha

Knit for spring.


CRUMPLER backpack* / ZARA knit / MISSGUIDED skort* / TOPSHOP heels* / fotos by MINH SAM NGUYEN
Das neue Semester hat am Montag angefangen und nur drei Tage gebraucht, um mich völlig aus der Bahn zu bringen. Ich merke schon, wie der Schlafmangel langsam aber sicher heranschleicht, die To-Do-Liste länger wird und mein Zimmer sich an der Unordentlichkeit gewöhnt. Noch habe ich die Motivation, alles zu schaffen, drückt mir bitte die Daumen :D. Das Wetter ist immerhin eine große Hilfe, Sonnenstrahlen haben etwas Magisches an sich, ich bekomme gar nicht genug davon. Weil es momentan aber noch nicht wirklich warm ist, trage ich meist viele dünne Schichten übereinander, um sie im Laufe des Tages nach und nach auszuziehen. Oder eben wie hier: oben tiefster Winter, unten heißester Sommer.
Hinzu kommt der Doozie Backpack von Crumpler, der unten (seht ihr den Reißverschluss) sogar Extra-Fächer für eine Kamera-Ausrüstung besitzt und wirklich perfekt ist für Freunde aka. Fotografen für Bloggerinnen :D. Bisher haben wir die Kamera immer recht unvorsichtigt in Taschen geschmissen, insofern ist der neue Rucksack ein wahrer Fortschritt, haha - übrigens sehr geeignet für Reisenden! Falls die Aufteilungen nicht braucht werden, könnt ihr den Rucksack auch in voller Länge nutzen, schwierig zu erklären, aber wenn ihr auf den Link klickt und euch die Bilder anschaut, werdet ihr verstehen, was ich meine. Damit verabschiede ich mich, die 8-Uhr-Vorlesung heute war zu viel... Bis bald :).

  • Love
  • Save
    1 love 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...