Chi Do Ha

Leather vest.


ROSEWE vest* / MISTER-LADY bag* / DUO boots* / ZARA scarf / UO blouse / fotos by MINH SAM NGUYEN
Bevor die Uni bei mir nächsten Montag wieder losgeht und ich meinen Stundenplan bereits ins Feuer schmeißen möchte, zeige ich euch mein typisches Uni-Outfit, das ich so oder so ähnlich immer anhabe. Außen rum trage ich nur Schwarz, meist aus dem einfachen Grund, dass ich monatelang grundsätzlich zur selben Jacke, Tasche und denselben Schuhen greife (für VWL braucht man keine Kreativität, ihr Lieben) und Schwarz zu allen passt. Darunter mag ich leichte Blumen sehr gern, weil Vorlesungssäle oft unheimlich warm und stickig werden können. An kalten Tagen kommen dann noch eine warme Weste und ein kuschliger Schal dazu und schon bin ich good-to-go :). Total langweilig, aber so sieht die Wahrheit aus. Übrigens findet ihr auf Peter Hahn einige tolle, funktionale Westen für den Alltag, schaut mal rein. Was tragt ihr, wenn ihr in die Schule oder Uni geht? Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende, genießt die Sonne! :D

  • Love
  • Save
    1 love 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...