Chi Do Ha

Light blue.


IVY REVEL sweater* / H&M clutch / fotos by MINH SAM NGUYEN
Ich habe mich verliebt und wer mich kennt, weiß, dass ich ganz schnell neue Süchte entwickeln kann, ob nach einem Spiel, einem Duft, einem Gericht - oder eben einem Kleidungsstück. Nachdem die schwarze Version des Pullovers mir so gut gefiel, musste ich das gute Stück auch in Blau besitzen. Zugegeben, das Hellblau wird total schnell dreckig und ich habe bereits einige Tomatensoßeflecken darauf, aber schön ist der Pulli trotzdem und vor allem passend zum Frühling! Habe ich euch schon erzählt, wie sehr ich das derzeitige Wetter liebe?!
Während ihr diese Zeilen lest, bin ich bestimmt dabei, schlafen zu gehen. Morgen startet die Uni bereits um 8, aber um 16 Uhr habe ich Schluss und dann geht's ab zum Frozen Yoghurt, yummy. Auf Snapchat (@ifiwereaudrey) könnt ihr meine eigene Reality Show mitverfolgen, beinah spannender als die von den Kardashians, haha. Auch wenn ich öfters mal jammere, mein ganzer Foodporn macht das wieder wert. Und wenn euch mal die Motivation fehlt und ihr einfach auf nichts Bock habt, habe ich einen großartigen Tipp für euch: Guido Maria Kretschmer grüßt euch und gibt euch Kraft - in einer ganz persönlichen Videobotschaft! Mein Name ist leider nicht dabei (das asiatische Schicksal -.-), aber eure bestimmt :D. Mehr dazu am Ende des Posts! Ich wünsche euch einen tollen Tag, bis bald!


____ sponsored by Actimel
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...