Chi Do Ha

Merry Xmas | #CHISMAS giveaway 8.


ROSEWE sweater* / TAMARIS watch* / RIVER ISLAND bracelet* / fotos by MINH SAM NGUYEN

Frohe Weihnachten ihr Lieben! Ich hoffe, ihr seid genauso in Weihnachtsstimmung wie ich und könnt euch im Kreis eurer Liebenden für ein paar Tage verwöhnen lassen. Gerade sitze ich auf dem Sofa, genieße einen leckeren Kinderpunsch (und eine große Packung Chips... :D) und schreibe noch schnell diesen Post. Auch wenn es bei uns draußen seit Tagen regnet und nieselt, wollen wir unsere Laune bloß nicht versauen lassen, deswegen stellen wir uns einfach ganz viel Schnee vor und kuscheln uns an den Kamin. Ich habe sogar meinen Weihnachtsschal herausgekramt, den ich letztes Jahr im Wintersale ergattern konnte, und möchte ihn gar nicht mehr ausziehen. In dem Sinne wünsche euch heute einen wunderschönen Heiligabend! Und jetzt dürft ihr noch ein wenig runterscrollen, denn ich habe euch etwas Kleines vorbereitet...

Here we go... Natürlich könnt ihr auch heute etwas auf meinem Blog gewinnen, nämlich eine Diana F von Lomography in der auf 1000 Stück limitierten Explorer Nocturne Edition, ein großes Dankeschön an Lomography an dieser Stelle! Das schöne kupferfarbene Teil mit Extra-Blitz wird bald also sein Zuhause bei einer/einem von euch finden. Teilnahmebedingungen:

- Liket Lomography Deutschland auf Facebook. - Liket If I were Audrey auf Facebook. - Hinterlasst einen Kommentar und verratet mir, was ihr mit der Kamera fotografieren würdet. - Eure E-Mail-Adresse nicht vergessen!
Die Verlosung läuft bis 27.12. um 24 Uhr. Viel Glück! ♥





  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...