Chi Do Ha

Throwback snow.


SMASH sweater* / DUO boots* / old parka* / MISSGUIDED skirt* / fotos by MINH SAM NGUYEN
Bevor der Frühling wirklich an der Tür klopft und es viel zu spät wird für Schneebilder, möchte ich euch ein recht "altes" Outfit präsentieren, das ich mega gern mochte. Da ich es euch nicht gleich zeigen konnte, wollte ich wochenlang auf die nächste Schneephase warten, doch leider ist sie nie gekommen. Ganz egal, wie ich den Winter nicht ausstehen kann, liebe ich weißen Schnee, er macht mich einfach immer so glücklich, wie man auf den Fotos gut erkennen kann. Getragen habe ich einen Pullover von Smash, der mir immer Komplimente von Müttern (wieso eigentlich?) schenkt, sowie einen alten zu groß geratenen Parka. Insgesamt ist das Outfit ziemlich bunt: Rot, Blau, Grün, Schwarz, Fuchsia..., aber irgendwie wirkt es trotzdem total passend, oder seht ihr es anders? An den Füßen trug ich übrigens drei Paare Kuschelsocken, gefroren habe ich nur ein bisschen, also alles halb so wild. Die Boots sind von DUO und für mich sind sie die perfekte Lederjacke in Schuhform (versteht jemand, was ich meine?), da schwarz und cool und gesteppt. Dort könnt ihr die Fußbreite und Schaftgröße individuell angeben, damit die Schuhe perfekt zu euch passen! Ich bin heute etwas hibbelig und sehr glücklich, dass ich alle Klausuren hinter mir habe... Allerdings steht für mich am Samstag noch eine Show zum vietnamesischen Neujahrsfest an, aber bald mehr dazu. Ich wünsche euch einen fantastischen Donnerstag, bis bald :).

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...