Chi Do Ha

White maxi dress.


MINT & BERRY dress* / CLARKS shoes* / GAASTRA jacket* / fotos by MINH SAM NGUYEN
Ich habe mal nachgedacht. Ich denke nicht oft nach, meditiere nie, weil ich keinen Sinn darin sehe. Seit ich weiß, wie mein Körper auf Druck und Stress reagiert (nämlich mit extremen Magenschmerzen), habe ich aufgehört, mich anzustrengen, herauszufordern, mich aufs Äußerste zu pushen. Weil ich nicht weiß, ob das gut ist für mich. Ich trete lieber einen Schritt zurück, beobachte, genieße, statt mich totzuarbeiten, Überstunden zu schieben, ständig unzufrieden zu sein. Ich höre auf, ehrgeizig zu sein und für meine Träume zu arbeiten. Ich bin weniger ich und das stört mich. Ich werde faul und das stört mich ebenfalls. Ich könnte mehr tun, für die Uni, für den Blog, für die Beziehung, für mich selbst. Aber ich tue es nicht. Aus Angst vor Magenschmerzen, die ich zugegeben heute nur noch selten bekomme.
Ich habe über den Blog nachgedacht, den ich nun seit einigen Jahren führe, mit akzeptablem Erfolg. Ich blogge nicht professionell und eher sporadisch, kann damit aber Geld verdienen und freue mich, eine treue und vor allem liebe Leserschaft zu besitzen. Ob ich mehr will?! Ja, klar. Reisen nach Marrakesch und Ibiza und große Projekte für große Firmen. Aber da ist noch die Uni, da sind noch Hausaufgaben, die irgendwie auch erledigt werden müssen. Da ist noch mein Bedürfnis, viel und lange zu schlafen und stundenlang Make-Up-Gurus auf Youtube zuzusehen. Ich könnte mehr. Und ich will mein Bestes geben. Deshalb gebe ich euch hiermit mein Wort, dass ich ab jetzt weniger faul im Bett rumchille und nichts tue, stattdessen mache ich Bilder, schreibe gute Texte, poste öfters und antworte mehr auf Kommentare. Ich möchte euch das zurückgeben, was ihr mir ermöglicht habt, und sei es nur Unterhaltung und drei Minuten Entspannung am Tag. Da ist viel Luft nach oben. Lasst uns anpacken!
Und deshalb werde ich, statt jetzt weiter Candy Crush zu suchten, euch ein Outfit zeigen, dass ich so auf dem thinkOOTB Event gestylt habe. Eigentlich hatten wir einen professionellen Fotografen, allerdings war er bei 20 Mädels so überfordert, dass ich euch nun lieber Bilder meines eigenen Fotografen aka Minh präsentieren, die können sich aber auch sehen lassen, oder? :D Angefangen habe ich mit einem weißen Maxikleid von mint & berry, das ausnahmsweise nicht zu lang ist für mich und einen wunderschönen Rückenausschnitt besitzt, darüber noch eine Jeansjacke von Gaastra und unten Loafers von Clarks. Auf dem Event hatte ich sogar noch einen Blumenkranz, aber im Nachhinein lässt er sich nicht mehr auftreiben, sorry haha. Wie findet ihr das Outfit? Fühle mich wie auf einer Sommerhochzeit und gefällt mir sehr gut so :D.
Übrigens könnt ihr nur noch heute 15% auf euren Einkauf bei Daniel Wellington bekommen! Einfach den Code "DW_IFIWEREAUDREY" eingeben :). Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag, wir hören uns morgen wieder mit einem Monday Update.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...