Chi Do Ha

Zookie | Chi goes home 1.



Vielleicht ist es gerade nicht der passendste Zeitpunkt, um Urlaubsbilder herauszukramen, andererseits ist doch eigentlich alles erlaubt, was uns glücklich macht. Und weil Weihnachten das Fest der Liebe und der Familie ist, zeige ich euch jetzt Fotos von der anderen Seite der Welt, dort, wo ich aufgewachsen bin und mein Herz zurückgeblieben ist. Wie vermutlich einige von euch wissen, habe ich den letzten Sommer dort verbracht - bisher habe ich dennoch keine Eindrücke davon auf dem Blog geteilt, weil es mich wirklich fertig gemacht hat, die Bilder zu bearbeiten, daran erinnert zu werden, wie schön es war. Mit dem Hashtag #chigoeshome konnte ich auf Instagram vieles festhalten, also falls ihr nicht warten möchtet, könnt ihr dort einiges finden. Ich werde aber nach und nach alles auf dem Blog zeigen, zunächst ein kleiner Einblick in die Arbeit einer Bloggerin, die natürlich überall stattfindet, selbst im Urlaub und mit Hilfe ihres alten Opas.
Um meine Laptoptasche von ZOOKIE* in Szene zu setzen, nutzte mein Opa u.a. meine alten Märchenbücher der Brüder Grimm, die ich in meiner Kindheit gefühlt 1000 Male gelesen habe. Weil wir im Haus nicht genug Licht hatten, wurde die Location einfach in die Gasse versetzt, ganz provisorisch, aber wenn ihr das untere Bild z.B. seht, würdet ihr es nicht wissen, stimmt's?! Ich hätte Opa so gerne hier, hätte so gerne endlich von der Farbenlehre gelernt, die er mir damals erfolglos beizubringen versuchte. Noch lieber wäre ich aber bei ihm, wer braucht schon den Weihnachtsbaum, den Schnee, bunte Lichter, wenn er bei seiner Familie sein kann?! ... Euch wünsche ich heute einen schönen zweiten Weihnachtstag, genießt ihn :).

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...