{Scrapbooking} December Daily- der Rest von anno dunnemals (2012)


Da ich je gerade so schön im Jahresend- Catch- Up Modus bin, zeige ich euch nun die restlichen, bisher als "unblogged Objects" ihr Dasein fristende Seiten meine December Dailys von 2012. Mein allererstes DD (Teil 1 und Teil 2). Damals war alles auch so richtig, richtig vorweihnachtlich. Plätzchenbacken, Schnee (!), Weihnachtsmärkte... Nicht so wie dieses Jahr, in welchem der Weihnachtsmarktbesuch schon mehrfach wegen schlechten Wetters verschoben wurde, kein Schnee in Sicht ist und sich alles irgendwie noch nicht so richtig "weihnachtlich" anfühlt. Aber genug gemotzt ;)
Das war das Weihnachten der "bestrickten Kanne"...
Solche alten Alben zeigen einem immer auch, wie sehr sich der eigene Stil mit der Zeit verändert. Eine Seite wie die obigen würde ich heute ganz, ganz anders scrappen, das ganze Büchlein würde ich anders machen. Aber wie in allen Hobbys- mal lernt dazu, der Geschmack/Stil verändert sich und gerade beim Scrapbooking, die Materialien und Trends auch.
Tag 28- das Glittergugl-Shooting.
Jahresendstimmung mit Lichtern und Sternen.
Hier mal die drei December- Journals im Vergleich. Buch eins, nun auch blogtechnisch abgeschlossen. Buch 2, 2013 muss noch gemacht werden und dem DD von diesem Jahr habe ich nun angefangen.
Falls ihr auch ein December-Book habt: Wann habt ihr denn damit angefangen? Habt ihr auch noch was nachzuholen?
  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...