Zeit für einen Blogflohmarkt!


Hallo ihr Lieben,
bevor es "regulär" weiter geht, starte ich eine etwas größere Verkaufsaktion. Ich habe mir nämlich ein Herz gefasst und zum Jahreswechsel ordentlich aussortiert.
Wenn ihr etwas möchtet (oder bei Fragen) schreibt das bitte in die Kommentare eure Email-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit.
Parallel sind die Sachen noch in einer Facebook-Gruppe; für den unwahrscheinlichen Fall, das sich was überschneidet gilt: Wer sich zuerst gemeldet hat, bekommt den Zuschlag.
Ich versende gerne auch unversichert, kann dann aber keine Haftung übernehmen, falls die Post etwas verlieren sollte. (was bisher zum Glück noch nie vorkam, aber ich erwähne es zur Sicherheit) und natürlich alles zusammen, wenn ihr mehrere Artikel möchtet.
VK: von 1,45- 4,10 unversichert 5,90 versichert
Los geht's:


Hema Karton & Papiere 2 Euro
Set 2: RESERVIERT
Großes Vintage Set. 12x12 Papiere und ein paar DinA4

mit Thickers (partiell), Prima Stemepset (kaum benutzt), Stickerset (Partiell), und 2 Bögen Alphas (metallic Shimmer, komplett) und Tim Holtz Alpahs (komplett) und Chipboardornamenten.


Komplett 12,00 Euro plus Vk
Details
Set 3: RESERVIERT
Großes Set mit vielen Papieren, 2 Bögen Stickern von Basic Grey, Thickers (Partiell), Pailetten und einem Rad-Chipbooard.

Zusammen: 8,50 VK

Stempel: Links weg (Postkarte), ansonsten pro Stück 1 Euro ausser rechts (Vogelkäfig- 50 ct)

Washi-Set:
Washi Tapes von Mt, Tchibo und Hema.
Zusammen : 4,50
Stempel:

Links. 2 Euro.oben verfärbt, färbt aber nicht ab! links VERKAUFT
Rechts: 3,30 , 2-3 Stempel benutzt, der Rest völlig unbenutzt. (NP: ca. 5-6 Euro)
Stempelkissen .

Zusammen 1,50.


Fast wie neu, kaum benutzt.
Stempel. Neu, (Doppelkauf) ,7 Euro. Hochwertiges Photopolymer, RESERVIERT

Fiskars Bodürenstanzer (Briefmarke), fast wie neu, (NP 19 Euro)
9,50 Euro
Details


Für Stemper & Mixed-Media Fans Englisches Magazin: 1 Euro

Sehr schönes französisches Magazin. 3,50 Euro RESERVIERT

Scrapbook Trends
Neupreise ca. 13 Dollar und 17 Dollar.
Links: 4 Euro, Rechts. 5 Euro


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...