innenaussen.com

3 Dinge: Was hattet ihr zuletzt in der Hand?

Was man in der Hand hat oder in der Handtasche, das nimmt man doch meist mit, weil es einen überzeugt und man es gerne benutzt, oder?

Bei mir waren es

  • Mein iPhone in seinem glitzerndem Dress aka Handyhülle von Chiara Ferragni aus der gleichnamigen Kollektion. Der Glitzer hält überraschend gut. Bis jetzt sind lediglich zwei Teilchen abgefallen. Trotzdem überlege ich mir, die Oberfläche irgendwie zu versiegeln, nur wie? (Klarlack vielleicht?)
  • L’Occitane Minihandcreme Shea Butter Whipped. Da ich sie nicht mehr online finde, gehe ich von einer LE aus. Die Textur ist mousseartig und verbraucht sich unglaublich schnell. Es ist der sanfte Duft, den viele bei der Karite Handcreme lieben, bis auf die leichtere Textur. Ich bevorzuge dann aber doch das Original
  • Dior Addict Lippenstift 001 Red Bliss aus der aktuellen Dior Tie Dye Kollektion. Ein transparenter, frischer Pinkton für einen dezenten Look, der meine Lippen schön glättet. Solider Lippenstift von Dior, aber ein getönter Lipbalm ist ähnlich gut.

Welche 3 Dinge hattet ihr gerade eben in der Hand? Könnt ihr es empfehlen?

The post 3 Dinge: Was hattet ihr zuletzt in der Hand? appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...