innenaussen.com

Alltagsheld: MAC Lippenstift Twig

MAC Lippenstift
Farbe Twig, mit Finish Satin
Preis 20€

Ihr habt den Lippenstift als Teil meines Einkaufs in München schon bei Instagram gesehen. Ich bat die liebe Beautyrella mir einen dezenten, eher nudigen Lippenstift für den Alltag auszusuchen. Einer, der immer geht, egal welches AMU ich trage, welche Jahreszeit gerade ist, der die Lippen nicht geschminkt aber trotzdem betont aussehen lässt. Es wurde Twig. Und ich bin überrascht, wieso ich diesen Lippenstift nicht schon längst besitze. Ich bin übrigens ein Freund von Farben aus dem Standardsortiment, die ich immer problemlos nachkaufen kann, wenn ich möchte (Bei Syrup und Sweetie bereits passiert).

Twig ist ein weicher, leicht bräunlicher Rosenholzton, ohne Schimmer mit nicht allzu stark glänzendem Finish. Von Weitem sieht man also nicht sofort, dass man Lippenstift trägt. Lasst euch nicht von Swatches oder von der Farbe in der Hülse ablenken, aufgetragen wirkt Twig sehr weich, sanft und nicht braun.
Der Lippenstift ist definitiv kein besonders pflegender Ton und die Lippen sollten gut gepflegt und gepeelt sein, sonst betont er die Lippenfältchen umso mehr. Dafür überzeugt er mit einer hervorragenden Deckkraft und einer sehr guten Haltbarkeit von locker mehr als 4h, je nach Grundlage (also mit Balm für zusätzliche Pflege etwas kürzer).

Twig ist einer dieser Lippenstift, den man so ziemlich jedem Typ empfehlen kann, der einfach immer geht, sehr gut gut und hält.

Weitere Tragebilder findet ihr hier, hier oder hier

Wäre Twig auch für euch interessant oder besitzt ihr ihn schon?

The post Alltagsheld: MAC Lippenstift Twig appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...