innenaussen.com

Gewinnspiel–5x Clinique Reinigung & Pflegeberatung

Wie ich euch hier gezeigt habe, nutze ich seit über 2 Monaten fast nur noch Produkte von Clinique zur Reinigung und Pflege meiner Haut. Schon seit mehr als einem Jahr liebe ich den Cleansing Balm der Marke heiß und innig. Als man mir am Counter im Breuninger in Stuttgart eine kostenlose Beratung durch einen Profi anbat, der zufälligerweise sogar mit meiner Hautarztpraxis zusammenarbeitet, vereinbarte ich einen Termin.

Die ausführliche Hautanalyse dauerte über eine Stunde und ich war wirklich begeistert. Das sage ich euch ganz sicher nicht, um euch das, ok sehr geile Gewinnspiel schmackhaft zu machen, sondern weil ich wirklich das Gefühl bekam, dass meine Hautprobleme ernstgenommen werden. Ich habe mir im Vorfeld ein paar Informationen auf Blogs zusammengelesen und wusste so ungefähr mit meinem Laienwissen, was ich nicht wollte: Keine Verkaufsshow, sondern eine typgerechte Hautberatung.

Mein Typ: Hormonell bedingte Akne im reiferen Alter (sprich: Ich bin keine 15 mehr), und benötige eine milde Reinigung und Pflege. Und ich bekam sie!

Damit auch ihr so begeistert sein könnt, habe ich mit meinem lieben Kontakt bei Clinique eine wundervolle Aktion für euch geplant, die im September noch ein Fortsetzung bekommen wird, seid gespannt!

Um was geht es
Clinique möchte 5 Lesern von InnenAussen in 5 großen Städten die Chance geben, die optimale Reinigung und Pflege zu finden. Durch falsche und nicht typgerechte Reinigung kann man der Haut schaden und sie reizen. Alkohol, Duftstoffe, Parfüm können die Haut röten, reizen und auch wenn zunächst unsichtbar, schneller altern lassen (Kollagenabbau beispielsweise). Eine eigentlich gute normale Haut kann am Ende völlig verrückt spielen. Auch ich habe diesen Fehler gemacht und zwar auf Alkohol, aber nicht auf Duftstoffe verzichtet. Erst jetzt weiß ich, dass zumindest ein Teil meiner Hautprobleme durch die Duftstoffe entstanden sind.

Reinigung als Basis für schöne Haut, als Grundlage für alle folgenden Pflege- und Makeup-Produkte ist wichtig, aber nicht alles! Sonnenschutz und eine typgerechte Hautpflege sind ebenso essentiell.

Um genau dieses ideale Pflegeritual zu finden, kommt Clinique ins Spiel!

————————–Die Fakten————————–

Wer?
5 Leser von InnenAussen können gewinnen. Das Alter spielt dabei keine Rolle!

Wo?
5 Städte in Deutschland, in denen eine Beratung am Counter von Clinique möglich ist

München: Oberpollinger, Neuhauser Straße18, 80331 München
Stuttgart: Breuninger, Marktstraße 1-3, 70173 Stuttgart
Köln: Galeria Kaufhof, Hohe Straße 41-53, 50667 Köln
Hamburg: Alsterhaus, Jungfernstieg 16, 20354 Hamburg
Berlin: KaDeWe, Tauentzienstraße 21, 10789 Berlin

Was?
Die Gewinnerinnen erhalten am Clinique Counter eine detaillierte Hautanalyse plus die Empfehlung für hauttypgerechte Reinigungsprodukte und natürlich der Pflegeprodukte, die für den momentanen Hautzustand richtig sind. Dies kann ganz individuell gegen Unreinheiten, Rötungen, Pigmentflecken, Fältchen sein. Dauer der Beratung ca. 1 Stunde.
Extra:
Jede Teilnehmerin erhält die Clinique Sonic System Reinigungsbürste plus ein Produktpaket im Wert von 200€, insgesamt ein Gesamtwert pro Gewinn von 320€. Die Gewinnerin entscheidet dabei selbst, welche Produkte sie gerne möchte. Vielleicht liegt der Fokus mehr auf der Reinigung? Oder lieber doch Superpower durch Seren und Augenpflege? Jede Haut ist besonders und daher wird ganz individuell vor Ort zusammen mit den Spezialisten von Clinique entschieden, was der Gewinn umfasst.

Wichtig an dieser Stelle: Die ausgewählten Produkte und die Sonic System Reinigungsbürste werden im Anschluss von Clinique direkt verschickt und können nicht sofort am Counter mitgenommen werden.

Wie?
Die wichtigste Frage: Wie sichere ich mir einen tollen Platz bei der Aktion?

Ganz einfach via E-Mail an mich! Bewirb dich ganz unkompliziert und anonym bei mir! Ich möchte gerne hören, wieso genau DU eine von fünf Beratungen gewinnen möchtest! Verrate mir auch bitte dein Alter und welcher Counter in Deutschland für einen Besuch für dich in Frage kommt. Ein Foto kann dabei sein, muss aber nicht! Ich lese mir alle Bewerbung genau durch und wähle daraus die 5 glücklichen Damen (oder auch Herren) aus und informiere sie über den Gewinn per Mail. Ich leite im Anschluss eure Daten an meinen Kontakt bei Clinique weiter, dieser nennt auch dann den Kontakt am Counter, wo ihr ganz individuell euren Termin vereinbart.
Wer sich für Stuttgart bewirbt: Das war doch was… Stimmt, genau! Ich wohne in Stuttgart und ich würde liebend gern den Termin zusammen mit meiner Gewinnerin wahrnehmen und sie ein wenig begleiten. Keine Angst! Ich werde auf Wunsch keine Personen/Gesichter zeigen, sondern die Aktion im Hintergrund beobachten. Falls dies nicht abschreckend ist, traut euch! Ich beisse nicht und freue mich riesig auf mein Stuttgarter Mädel!
Ihr habt mit über zwei Wochen genug Zeit für eine E-Mail an mich.

————————–Die Teilnahmebedingungen im Detail———————–

  • Bewirb dich ab sofort per E-Mail an [email protected]
  • Zeitraum für die Bewerbung Freitag 01.05.2015 bis Sonntag 17.05.2015 23.59Uhr
  • Ich lese mir alle Bewerbungen durch und wähle eine Gewinnerin für eine Stadt aus! Da ich oftmals in der Vergangenheit einen Einzeiler ohne Hallo und Tschüss bekommen habe, achte ich darauf, wer die Beratung gewinnt. Romane sind nicht nötig, aber ich möchte genau wissen, wieso du gewinnen möchtest und solltest
  • Was muss sonst in die Mail: Dein Alter und die Stadt /Counter, an der die Hautanalyse durchgeführt werden soll
  • Ich freue mich über ein Foto von dir, es ist aber keine Bedingung
  • Teilnehmer für Stuttgart: Ich werde bei deiner Beratung mit dabei sein an Counter im Breuninger. Ich hoffe, dass ist ok und wirkt nicht allzu abschreckend.
  • Am 20.5 informiere ich die fünf glücklichen Gewinner über ihren Gewinn per E-Mail
  • Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 24.05.2015 23.59Uhr bei mir zurück, so verfällt der Gewinnanspruch und ich lose erneut aus!
  • Der Gewinner erklärt sich bereit, dass ich seine Adresse, Namen und E-Mail an Clinique weiterleiten darf. Dies ist notwendig für die Terminvereinbarung und den Versand der ausgewählten Clinique Produkte
  • Offen für Deutschland, da Clinique direkt versendet (deutsche Anschrift muss vorliegen)
  • Keine Teilnahme per Kommentar, Twitter, Facebook oder Instagram
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Bei Minderjährigen benötige ich die Erlaubnis der Eltern (schriftlich), dass die Hautanalyse durchgeführt werden darf

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf eure Mails!

The post Gewinnspiel–5x Clinique Reinigung & Pflegeberatung appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    10 loves 5 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...