innenaussen.com

Gewinnt ein essence Shelfie mit 24 essence The gel nail polish Nagellacken

Erinnert ihr euch noch daran, dass ich hier alle Nagellacke von essence für euch geswatcht habe? Zu diesem Zweck habe im März alle Farben von essence in einem sogenannten Shelfie zum Testen erhalten. Dieses Shelfie, ein an die Wand montierbares Regal mit aufklappbaren Schutz für die Nagellacke, dass Platz für 46 Fläschchen hat, war mit dabei und wurde von vielen sehr heiss begehrt.

Da ich aber weder alle 46 Nagellacke noch den Platz für das riesige Shelfie habe, hat nun eine von euch die Chance, mein Regal mit insgesamt 24 Farben (ohne Base- und Top Coat) zu gewinnen. Sobald ich im Juni wieder aus dem Urlaub zurück bin, wird es versendet. Alle Lacke wurden je 1x auf einem Nagelrad geswatcht.

Wie ihr teilnehmen könnt

  • Hinterlasst bis zum 17.05.2015 23:59Uhr einen Kommentar unter diesem Post
  • Was soll in den Kommentar: Erzählt mir etwas! Ich liebe liebe eure Geschichten, Witze, Gedichte, was euch heute so passiert ist etc. Ich fand letztes Mal eure Witze gut!
  • Offen für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • Achtet darauf eine gültige Kontaktmail zu hinterlassen, unter der ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann (Im Formularfeld, bitte nicht im Kommentar selbst!)
  • Ich maile den Gewinner im Anschluss an und bitte um die Postanschrift. Es wird kein separates Posting für die Gewinnerbekanntgabe hier auf dem Blog geben
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Gewinnbenachrichtigung (Stichtag in der Mail), so lose ich den Gewinn erneut aus!
  • Versand des Gewinnes erfolgt erst ab Anfang Juni 2015!
  • Keine Teilnahme per Mail, Twitter oder Facebook
  • Keine Barauszahlung des Gewinns
  • Nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • Keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall.
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport/ Kein Ersatz bei Beschädigung auf dem Postweg

Viel Glück!

The post Gewinnt ein essence Shelfie mit 24 essence The gel nail polish Nagellacken appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    11 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...