innenaussen.com

Review MAC Warm Wash Lidschattenpalette

MAC Wash & Dry Kollektion
Aktuell erhältlich
Preis 31,50€

Das sagt MAC
Entdecken Sie die neuen Wash & Dry Veluxe Pearlfusion LiedschattenTrios. Drei ergänzende Töne, die wunderbar ineinander übergehen, für schier unendliche Möglichkeiten – ob Tages- oder Abend-Make-up. Die Trios warten mit bezaubernden Nuancen von kühlen Grüntönen oder warmen Pfirsichtönen auf Sie. Für den dramatischen Look können Sie sich auch für die Trios in Schwarz-Gold, Beige und Bronze entscheiden. Spezielle M∙A∙C Wash & Dry Produktverpackung mit zartem Farbverlauf in Regenbogenfarben.

3 Farben im Trio enthalten
Warm Wash
White with orange gold pearl / peachy orange / copper gold bronze

Wie ich sie finde
Über das Verpackungsdesign kann man streiten, für mich ist es persönlich zu bunt. Die drei Lidschatten sitzen in wirklich winzigen und schmalen Pfännchen. Mein Pinsel hat nicht vernünftig hineingepasst, so dass ich den Lidschatten nur mit Mühe herausbekam. Schon dabei krümelte es sehr stark. Die Pigmentierung der Swatches war schon bedenklich schlecht. Am Auge dann dieses Ergebnis: Es krümelte wie verrückt, trotz Tupfen. Die Farben waren überhaupt nicht deckend und es wurde fleckig. Außerdem sah man geschminkt kaum noch einen farblichen Unterschied. Wie man gut erkennen kann, flogen die Partikel nur so herum und kamen auch ins Auge.
Es ist unfassbar, dass von MAC solch eine schlechte Qualität kommt. Im Normalfall kaufe ich Lidschatten der Marke blind, aber hier stimmt leider weder Qualität noch das Verpackungsdesign. Definitiv keine Kaufempfehlung für mich!

Habt ihr euch etwas aus der Wash & Dry Kollektion gekauft?

Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt / PR-Sample

The post Review MAC Warm Wash Lidschattenpalette appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...