innenaussen.com

Tipp Hochzeitsnagellack – OPI Put it in neutral Soft Shades Kollektion

OPI Soft Shade Kollektion
Am Mai 2015 im Handel
6 Farben (je 16€) sowie ein Miniset (17,95€) mit 4 Farben im Handel
Die LE habe ich euch hier im Detail vorgestellt

Ich habe die Farbe gewählt, da ich einen Lack brauchte, der farblich sowohl zu Rot als auch Koralle passt plus als Gast auf einer Hochzeit elegant wirkt. Put it in neutral von OPI benötigt drei Schichten für diese Deckkraft und trocknet streifenfrei. Ein fantastischer Nudeton mit einem Stich Rosa, der nicht zu pink oder gelblich wirkt. Ich kann mir die Farbe an sehr vielen Typen vorstellen, an heller und dunkler Haut. Wer seine Nägel als Braut selbst lackieren möchte und noch einen klassischen Ton sucht, sollte sich Put it in neutral wirklich ansehen.

Preiswerte Alternativen: essie Mademoiselle (den Brautklassiker Allure finde ich zu weiß) oder essence 05 Sweet as candy (Anteil Rosa höher)

The post Tipp Hochzeitsnagellack – OPI Put it in neutral Soft Shades Kollektion appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    10 loves 9 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...