innenaussen.com

Tragebilder essence Play with my mint + Dupes

essence 40 Play with my mint
8ml für 1,59€
Alle essence The gel nail polish Nagellackswatches hier

Play with my mint ist ein intensiv grünstichiges Mint, sehr marin. Die Deckkraft ist fantastisch, schon eine Schicht reicht, besser fand ich dennoch zwei, so wurde es perfekt. Obwohl es ein pastelliger Nagellack ist, hatte ich gar keine Problem mit dem Auftrag. Ich finde die neue Textur der essence Lacke insgesamt gelungen. Und wer Nagellacke mag, der MUSS morgen Nachmittag hier bei IA vorbeischauen, ich habe etwas sehr Schönes für euch vorbereitet.

Ich habe gleich auch mal nachgesehen, für was der essence Lack ein gutes Dupe sein könnte. Er lässt sich am ehesten mit Sally Hansen Jaded vergleichen.

v.l.n.r.: essie Mint candy apple | essie where’S my chauffeur? | essence Play with my mint | Sally Hansen Jaded

Was ist euer liebster mintfarbener Nagellack?

essence Nagellack PR-Sample

The post Tragebilder essence Play with my mint Dupes appeared first on Innen und Aussen.

  • Love
  • Save
    4 loves 1 save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...