cats & the lake




Wahre Freundschaft ist, wenn deine Freundin auf die Frage, ob sie nach dem Abendessen noch ein paar iPhone-Fotos vom Outfit für den Blog machen könne, antwortet: Bring gefälligst deine richtige Kamera mit, damit ich eine anständige Fotostrecke schießen kann! :D

So sind wir also in den Südpark getingelt - eine echt schöne Kulisse mit der sinkenden Sonne, auch wenn P. immer aufpassen musste, dass im Hintergrund keine Jogger- oder Radfahrerkolonnen zu sehen sind. Ich trug - ungewöhnlich für mich - ein langärmeliges Oberteil, dazu dann aber einen Rock ohne Strumpfhose. Warm genug war es, aber ich tendiere doch eher immer zur gewöhnlicheren "lange Hose plus luftiges Tank/T-Shirt"-Kombi. War allerdings mal eine willkommene Abwechslung - kleine Veränderungen machen den Unterschied. An meinen Füßen seht ihr ein relativ neues, da noch ungetragenes Paar High Heels in electric blue - eine Farbe, die schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste stand. :)

xx,
Franzi






Der Reiz dieses Fotos liegt in der Spannung zwischen mit Graffiti beschmierter Mauer und biederer Häuserreihe im Hintergrund ;D



I was wearing: blouse courtesy of s.oliver, zara skirt, mai piu senza heels, konplott earrings, ray ban aviator sunglasses


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...