chains & studs




Mit der silbernen Gliederkette und den im Sale erworbenen, mit Nieten besetzten Wedge-Sandalen wollte ich eigentlich ein rockigeres Outfit kombinieren, aber letztendlich bin ich dann doch ins Schicke gerutscht mit der Seidenbluse und dem Schal, den ich hier ganz elegant mal als Stola trage. Ist ein super Jacken-Ersatz an Tagen mit zwar milden Temperaturen, aber bewölktem Himmel und frischem Wind, da er wirklich groß und warm genug ist, um ihn sich kuschelig um Oberkörper und Arme zu legen.
Ursprünglich wollte ich ja eine Jeans tragen, doch die klebte so unangenehm eng an meinen Beinen (Cremerückstände oder doch einfach das ein oder andere Eis mit Schokosoße zu viel gegessen? :D), dass ich gezwungenermaßen zu einer simplen Stoffhose greifen musste. :D Die große Überraschung für mich waren an diesem Tag die Wedge-Sandalen, denn als Schnäppchen für 30€ hatte ich echt nicht zu viel erwartet. Obwohl die Riemen an den Fersen nicht verstellbar sind, sitzen sie wunderbar bequem und sind auch ganz leicht an den Füßen - ein super angenehmes Tragegefühl. So sollte das doch bitte bei jedem Schuh sein! ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

xx,
Franzi







I was wearing: mango silk blouse, primark scarf worn as a stole, zara pants, taupage studded wedge sandals, bangle bought in nice, random statement necklace, louis vuitton alma bag, t. leclerc lipgloss '16 rouge cerise', and opi 'that's berry daring' on my toes


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...