evening sun




Die Düsseldorfer und Düsseldorf-Kenner unter euch werden es wissen: Sommerzeit ist Rheinufer- und Kasemattenzeit! Dank der Knüllertemperaturen ist die nun leider ziemlich begrenzt, also müssen die schönen Tage, die uns zuteil werden, richtig ausgenutzt werden: Einfach gemütlich beisammen sitzen, was trinken, quatschen, die letzten Sonnenstrahlen und den Ausblick auf Fluss, Rheinturm und die Skyline genießen. Passend zum Ambiente wird das Ganze auch häufig von Gitarrenklängen begleitet - es gibt immer irgendeine Gruppe, die, auf den Rheintreppen sitzend, musiziert.

Die Fotos dieses Posts sind vor zwei Wochen entstanden - nach Sonnenuntergang wurde es richtig frisch, sodass ich froh war, so viele Jacken angezogen zu haben :D Das Outfit ist super leger - eine typische "einfach schnell was anziehen"-Kombi, wenn ganz spontan noch ein gemeinsamer Abend organisiert wird. Dementsprechend sieht es schon ein bisschen zusammengewürfelt aus, aber wer kennt es nicht: Alle guten Sachen sind a) schmutzig, b) noch nicht trocken oder c) noch nicht gebügelt. Und überhaupt, frau hat ja eh viel zu wenig Auswahl in ihrem Kleiderschrank! ;)

Zum Abschluss dieses Posts noch ein kurzes Wort zu meiner Abwesenheit: Ja, es sind zwei Monate seit meinem letzten Post vergangen, aber in den zurückliegenden Wochen hat mich das Leben mit all seinen positiven und negativen Aspekten bis zum Umfallen beschäftigt, sodass es mir wichtiger war, die mir noch verbleibende Freizeit mit Freunden, Sport etc. zu verbringen und eine Blogging-Pause einzulegen. Jetzt könnt ihr euch aber über ein paar anstehende Posts freuen!

xx,
Franzi




Anmerkung: Die Kippe in der Fuge links macht's.


I was wearing: zara beige pants, lacoste polo shirt, abercrombie & fitch hoodie jacket, mango leather jacket, primark scarf, nike 'blazer' shoes, louis vuitton berkely bag, ray ban aviator sunglasses


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...