für mehr liebe in der welt!




Das ist doch ein schönes Motto, oder?

Die Jungs von charmed.by haben sich das ganz besonders zu Herzen genommen und eine Plattform ins Leben gerufen, die Singles dabei helfen soll, in der schnelllebigen Welt von heute einfacher und charmanter Kontakte zu knüpfen.

Das Prinzip ist ganz einfach: Melde dich - kostenlos natürlich - auf charmed.by an, erstelle binnen zwei Minuten dein Profil und ordere dein Kartenset. Diese dreißig Karten, versehen mit süßen, frechen oder lustigen Sprüchen und einem für dich personalisierten Code, werden fortan dein Schlüssel für die Kontaktaufnahme. Ganz nach der Devise: Karte an den Mann gebracht, Annäherung vollbracht :D

Mit dem Code kann der oder die Glückliche dann auf charmed.by dein Profil ansehen und dich anschreiben. Daraufhin wird - hoffentlich bald - das erste Treffen stattfinden!



Was an dem System so gut ist?

Zum einen musst du nicht direkt einer fremden Person, mit der du noch kein Wort gewechselt hast, super-persönliche Daten wie deine Handynummer oder dein Facebook-Profil zustecken. Finde ich sehr angenehm - Kontaktdaten in falschen Händen ist echt keine schöne Angelegenheit.

Und zum anderen: Im Alltagsstress zwischen Uni-Arbeit-Abgaben-Klausuren-Freunden-Familie-Verabredungen-Sport-Einkaufen-ganzvielenBahnfahrten-&Co - denn mal ehrlich, wer ist nicht ständig auf dem Sprung von A nach B?! - bleibt ja kaum mehr als ein kurzer Moment, in dem man jemanden, der einem ins Auge gesprungen ist, anquatschen könnte. Und bevor man sich versieht, ist der Moment vorbei - weil es an Zeit, Mut oder dem zündenden Spruch fehlte. Mit den Kärtchen geht das ab sofort ganz ruckizucki und schmerzlos, und man spart sich peinlich-verzweifelte Auftritte wie "Gib mal schnell deine Nummer, meine Bahn kommt!!!" :D



xx,
Franzi

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...