girls' night out




Vergangenes Wochenende ging's mit den Mädels mal wieder ordentlich feiern und K. war so lieb, mein neues Kleid von Zalando Collection (eine meiner Sale-Errungenschaften für knappe - 50%! :D) zu fotografieren. Es sieht aus wie ein aus Spitze gearbeitetes Peplum-Top mit Minirock, aber tatsächlich ist es doch ein Einteiler. Ich habe schon lange nach einem Schößchen-Kleid gesucht und war daher umso glücklicher, als es (wenn auch nach einem Umtausch, weil es doch ziemlich groß ausfiel) dann so wunderbar saß.

An Schmuck trug ich diesmal nicht viel außer meiner obligatorischen Armbanduhr, ohne die ich wirklich nie das Haus verlassen kann, und einer neuen Statement-Kette von H&M. Bin mal gespannt, wann mir der Statement-Ketten-Trend zum Hals raushängen wird, aber noch greife ich immer beherzt zu, wenn ich eine auffällige, funkelnde Kette bei Zara, H&M und Konsorten entdecke. Und JA, ich habe K. extra nur das Kleid ohne mein Gesicht fotografieren lassen, weil Haare und Make-up noch nicht fertig waren und ich mit dem Ergebnis dann eh nicht zufrieden gewesen wäre :D

Die un-glaub-lich köstliche Torte auf dem vorletzten Bild hat mir meine liebe S. als nachträgliche Geburtstagsschlemmerei gebacken - die Überraschung des Abends! Schokolade, Nüsse, Crème, Karamellsoße... Eine Kalorienbombe schlechthin, aber man gönnt sich ja sonst nichts ♥

xx,
Franzi




I was wearing: zalando collection dress, h&m necklace, calvin klein new bold watch


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...