Gemeinsame Sache // Maja Wyh x Edited

105812 Instagram-Follower sprechen für ihren guten Stil, für das richtige Styling-Händchen und für eine Menge Sympathiepünktchen im großen Inspirationsuniversum: Maja Wyh mischt vielleicht noch nicht ewig im Social Media Zirkus mit, dafür allerdings umso erfolgreicher. Kunstinspirationen treffen silhouettenferne Outfits, Köpfchen trifft modische Punktlandungen und Maja Wyh selbst trifft ab sofort Edited. Der Hamburger Online Store hat sich die kluge Düsseldorferin für die erste gemeinsame Capsule Collection geschnappt und unter der Leitung von Head of Design Clarissa Labin ausgewählte Kreationen entworfen, die alle ganz klar den Maja-Stempel tragen:

Die Meisterin der oversized-kann-mehr-als-sexy-sein-Looks beweist, dass ein schulterfreies Streifenkleid zwar unfassbar einfach, aber auch unfassbar großartig aussehen kann. Dass Spaghetti-Träger schwarze Tops am allerbesten schmücken und Flared Pants so schnell nicht wieder in der Versenkung verschwinden dürfen. Lieblingsstück der Instagrammerin: die kastig-geschnittene Lederjacke mit Snake-Print. Wir haben uns die Liaison heute morgen mal genauer angesehen – und möchten bei diesem Wetter doch glatt am allerliebsten mit Maja im Streifenhörnchen-Partnerlook umherziehen.

Das Lookbook und die Materalien: Seide, Leder und Baumwolle.

Im Freunde von Freunden Apartment

In Kooperation mit Edited.

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...