Outfit // Urlaubs-Schnappschüsse

Zack, flupp und vorbei: Eine Woche Auszeit gingen mal wieder so flott an mir vorüber, dass bereits jetzt der ein oder andere Moment verschwimmen will. Wie gut, dass das Handy eben doch dann und wann gezückt wurde, der kopfschüttelnden Daddy dabei jedes Mal beruhigt werden musste, und der Freund es auf den Punkt brachte: Das elektronische Teil ist eben auch Postkartenschreiben, Fotoapparat und Notizbuch in einem – kurzum: Hätte ich mich wahlweise mit drei Dingen nacheinander beschäftigt, hätte es vielleicht länger gedauert, dafür wohl weniger Unverständnis geerntet. Aber lassen wir das.

Wie man so richtig genießt, im Urlaub meine ich, habe ich auch nach Kurztrip Nummer 4 zwar noch immer nicht ganz verinnerlichen können, auch wenn genau das auf den Bildern einen völlig anderen Anschein erweckt. Zwei Bücher, einen Stadtausflug, diverse Strand-Naps und ordentlich Eiscreme später konnte auch schon wieder die Heimfahrt angetreten werden – so groß war das Heimweh auch schon wieder. Freunde, geliebte Wohnung, Janes & Johns und Arbeit: ich bin wieder da. Und nehme das nächste Mal einfach eine Anleitung zum “Urlaub machen” mit. Versprochen!

Einfach überall: Schönste Sonnenblumen.

Der bezaubernde Sonnenuntergang musste einfach ständig festgehalten werden. So schön war er.

Abends wurde es an der Atlantikkünste recht frisch: Das langärmelige Stine Goya Kleid war also das beste Kleidungsstück im Koffer.

Sevilla ist eine wirklich ganz traumhafte Stadt. Bloß ein wenig heiß, wenn man gerade Woche 30 einschlägt.
Dieses Eis! So schön es aussieht, so süß ist es auch. Musste trotzdem fast täglich am Pool verputzt werden.
Ihr merkt’s: Auf Kleider setzen ist zwar nicht die spannendste, dafür die praktischste Art und Weise, einen Urlaub zu durchleben.

Stranduniform.

Und ständige Begleiter.
Durch Sevilla watscheln.
Dieser Hut hat Hitzetage gerettet!
Der beste Badeanzug-Kauf allerallerallerzeiten. Danke Nike Jane für die Beratung <3

Tschaui, Andalusien!

Und noch mal der Reihe nach:

Stine Goya Kleid
Princess Tam Tam Bikini – Ober- und Unterteil
Sandalen von COS
Badeanzug von Marlies Dekkers
Weißes A-Linien-Kleid von COS
Superga
Hut von & other Stories
Dunkelblaues Kleid von COS
Sandalen von Vagabond
Kleid von Stine Goya
Loafer von Mint&Berry
Blossom-Kleid von & other Stories

  • Love
  • Save
    2 loves 2 saves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...