Andrea Mueller

Ich bin ein Stoffjunkie | 60 Stimmen Brigitte

Während es auf diesem Bild noch relativ harmlos aussieht, denn es zeigt ja nur einen kleinen Ausschnitt vom Raum, muss ich trotzdem beichten, dass ich ein hoffnungsloser Stoff-Junkie bin. Manchmal weiss oder ahne ich zumindest schon beim Kauf eines Stoffs, dass ich wohl niemals nie etwas daraus nähen werde, aber Hauptsache haben wollen. Bei limitierten Stoffen plagen mich ja dann sowieso Stoffarmutängste, denn was ist wenn ich den Stoff jetzt zuschneide und später feststelle, ich hätte ihn lieber für etwas Anderes gebraucht und dann reicht er nicht mehr. Drama, baby, drama! Deshalb schneide ich diese Stoffe lieber gar nicht erst an und der Stoffvorrat wächst und wächst. Das Gute ist, dass ich jetzt eine tolle Tarnung für meine kleine “Störung” gefunden habe. Welche und wozu die gut ist erzähle ich diese Woche, im Rahmen der 60 Stimmen Aktion, bei der Brigitte.

Viel Spaß beim Lesen. Ich setze dann mal weiter meine Tarnkappe auf und gehe den gerade eingetroffenenen Nachschub sortieren. Allen Mitsüchtlingen rate ich dringend dazu, sich jetzt schon Ausreden für den Partner zurecht zu legen, die nächsten Wochen werden gefährlich! Sagt nicht, ich hätte euch nicht gewarnt

xoxo Andrea

The post Ich bin ein Stoffjunkie | 60 Stimmen Brigitte appeared first on Jolijou.

  • Love
  • Save
    31 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...