JOMA-style

joma-style.blogspot.de · Nov 20, 2014

RUMS #55 mit Holland und Frau Fannie


Sicherlich kennt Ihr bereits den Holland-Jersey aus der Lillestoff-Woman-Reihe!? Ich habe mal wieder einen neuen Schnitt testen wollen und habe mich für Frau-Fannie von Schnittreif entschieden.
Ganze zwei Tage habe ich an dem Schnitt rumgebastelt und jetzt mag ich meine Frau-Fannie sehr, obwohl ich sie anfang gar nicht so richtig an mir leiden konnte. Die kleine Falte am Rücken habe ich aufgrund meines leichten Hohlkreuzes leider nicht ganz minimieren können.

Den Holland-Jersey bekommt Ihr hier und das Frau-Fannie hier.

Bis bald,
Anja

Zutaten:
Jersey: 'Holland' von Lillestoff
Schnitt: 'Frau-Fannie' von Schnittreif, Gr. S (mit Änderungen)
verlinkt bei: RUMS

View original
  • Love
  • Save
    Forgot Password?
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...