Auf dem Weg nach Australien

Während ich diese Zeilen (Sonntagabend) tippe, sitzen wir am Flughafen und warten auf unseren Flug nach Perth. Perth in Australien. Warum ich das so betone? Weil ich einfach noch überhaupt nicht fassen kann, dass wir uns in wenigen Stunden am anderen Ende der Welt befinden werden. Unsere Kreuzfahrt mit der Costa neoRiviera verging wie im Fluge, auf euch warten natürlich noch jede Menge Berichte und Bilder von den Ereignissen der letzten Woche. Heute möchte ich euch erst einmal ein Outfit zeigen, das ich an unserem letzten Kreuzfahrttag in Dubai getragen habe. Tagsüber kombinierte ich zum schwarzen Maxikleid von mint&berry (Aktuell hier im SALE) einen bunten Kimono, abends meine liebste schwarze Mango-Bikerjacke. Die Sandalen stammen von Steve Madden, die Tasche von Marc by Marc Jacobs, die Sonnenbrille von Céline. So, und an dieser Stelle meine Frage an euch: Welche Perth-Tipps habt ihr für uns?

—————-

I can’t believe it: We are traveling to Australia right now. Do you have some Perth-tips for us? By the way: Today I want to show you my outfit, I’ve worn on the last day of our cruise.

  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...